Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.10.2005
» Das Problem ist ja hauptsäc...
31.10.2005 15:34:39 | von B.ianca zu [...:Ich kann nich ohne dich leben:...]
Das Problem ist ja hauptsächlich, wie ich "Ja" gesagt hab. So abweisend und negativ hat sich das für mich angehört. Ich werds machen....wenn sich die richtige Situation auftut.
News