Kommentare » Übersicht » 31.10.2005 » Tja, Opfer wurde ich früher...

31.10.2005 20:51:28 | von zu Stellungnahme
Tja, Opfer wurde ich früher auch mal. Der Grund warum ich diese Seite über ein halbes jahr völlig vergessen hatte. Ich find sowas einfach nur armselig.

News