Hi...bin ganz deiner Meinung, konntest mein Kommentar ja auch schon lesen...sowas ist doch einfach nur armselig...Aber nun ja, wir leben nun mal in einer Gesellschaft, wo das leider zu oft passiert...es wird als normal angesehen und passiert aus Langeweile und weil die Täter irgendetwas brauchen, u...