Kommentare » Übersicht » 31.10.2005 » Gerade deshalb finde ich es...

31.10.2005 23:31:45 | von Loewin zu Stellungnahme
Gerade deshalb finde ich es so wichtig, daß es Leute gibt - wie Dich - die klarstellen, wie sie zu solchem Verhalten stehen, einige tauchten ja auch in den Kommentardiskussionen auf. Schließlich sind wir alle es, die unsere Gesellschaft formen, und wir können dazu beitragen, daß sich der Status...

News