Kommentare » Übersicht » 31.10.2005 » Mhh...bist du Jüdin? Ich ko...

31.10.2005 22:50:14 | von Singz zu Samhain
Mhh...bist du Jüdin? Ich komm hier nämlich gerade nicht so wirklich mit, was Samhain und so ist...weiß nur, dass im Judentum vor Kurzem Neujahr gefeiert wurde...mhh...würde mich über eine Erklärung freuen, interessiere mich nämlich wirklich für die verschiedenen Religionen... ;)

News