Kommentare » Übersicht » 31.10.2005 » Samhain ist ein keltisches ...

31.10.2005 23:20:41 | von Loewin zu Samhain
Samhain ist ein keltisches Fest, nunja, soweit ich weiß...;), und es wird heute noch (oder wieder) von vielen neuheidnischen Gruppierungen gefeiert. Für manche, die an der keltischen Tradition orientiert sind, ist es auch Neujahr, ansonsten ein Tag, an dem die Tore zwischen der Unterwelt und unser...

News