Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.10.2005
» ;-)=) Das ist ein Spiel, ...
31.10.2005 08:47:00 | von Nexus zu Kurz.... ROGUE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein Spiel, ja ich weiß, aber Jungs sollte man nicht ih Spielzeug wegnehmen
Und ich bin nunmal der rgionale Champion und fals jemand mich herausfordern will, gerne hier bin ich.
News