Kommentare » Übersicht » 31.10.2005 » die bücher die du hier vors...

31.10.2005 20:45:19 | von zu Leseplan+Wunschliste
die bücher die du hier vorstellst, sind echt toll! hab erst vor kurzem endlich das buch Ex gefunden... werde es bald anfangen zu lesen... harry potter ist wirklich toll! besser als die vorherigen bücher (die werden ja wirklich immer besser) romeo und julia hab ich au gelesen... au sehr empfehlen...

News