Kommentare » Übersicht » 31.10.2005 » die dinge des lebens laufen...

31.10.2005 02:43:30 | von Lucky zu ... Life
die dinge des lebens laufen nur ganz ganz selten so, wie man es sich wünscht. das geht aber allen so. und alle müssen damit klarkommen. darin liegt die persönliche kraft und stärke, ob man bequem verzweifelt, sich nur darüber beklagt und beklagt und einfach nur noch leidet, nutzlos und ergebn...

News