Kommentare » Übersicht » 31.10.2005 » stefan würde sich ganz sich...

31.10.2005 02:34:51 | von Lucky zu Positiv denken!
stefan würde sich ganz sicher riesig freuen, dass du sein auto schätzt und gerne nutzt - mit gedanken an ihn. (wahrscheinlich hat er bei deiner fahrprüfung sogar ein wenig mitgelenkt, damit sein/dein wagen möglichst bald durch dich wieder genutzt werden kann.) Good luck! :)

News