stefan würde sich ganz sicher riesig freuen, dass du sein auto schätzt und gerne nutzt - mit gedanken an ihn. (wahrscheinlich hat er bei deiner fahrprüfung sogar ein wenig mitgelenkt, damit sein/dein wagen möglichst bald durch dich wieder genutzt werden kann.)
Good luck! :)