Kommentare » Übersicht » 31.10.2005 » morgen, ich denke auch, da...

31.10.2005 07:05:03 | von zu Fussball
morgen, ich denke auch, dass du ruhig die initiative ergreifen solltest, und dass er sich nicht wehren wird. Wünsch dir viel Glück und viel spaß am Abend und drück dir die daumen, aber du wirst das schon schaffen. lg

News