Kommentare » Übersicht » 31.10.2005 » ich beneide dich echt um de...

31.10.2005 11:01:51 | von zu Gedanken in der Früh
ich beneide dich echt um deine freien tage, obwohl ich erst eineinhalb wochen urlaub hinter mir hab... aber ich möchte auch länger schlafen und mich erholen *schmoll* na ja genieß deinen tag und ich wünsch dir viel spaß heute am abend lg

News