Kommentare » Übersicht » 31.10.2005 » Das Kinetic-Programm habe i...

31.10.2005 08:54:36 | von sid zu halloween
Das Kinetic-Programm habe ich im TV gesehen, das wäre ja auch was für mich, aber dazu müsste ich mir wahrscheinlich erst mal ne Playstation anschaffen *gg* Halloween?! Hier nicht! Soweit ich weiß zumindest Baum schmücken?! Mache ich mit den Kids gemeinsam Habe ich schon in mei...

News