Kommentare » Übersicht » 31.10.2005 » Ich hasse den Weihnachtsman...

31.10.2005 12:52:12 | von temeritas zu halloween
Ich hasse den Weihnachtsmann auch! Aber zu mir kommt eh immer noch das Christkind Halloween finde ich in unserer Gegend auch lachhaft. Aber da gehts eben nur ums Geld...

News