Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.10.2005
» Ich hasse den Weihnachtsman...
31.10.2005 12:52:12 | von temeritas zu halloween
Ich hasse den Weihnachtsmann auch! Aber zu mir kommt eh immer noch das Christkind
Halloween finde ich in unserer Gegend auch lachhaft. Aber da gehts eben nur ums Geld...
News