Kommentare » Übersicht » 01.11.2005 » Ich verstehe deine Kritik. ...

01.11.2005 10:01:05 | von Faerie zu Keine Chance ohne Schönheit
Ich verstehe deine Kritik. Für mich war es jedenfalls ein Gedankenfluss, der vielleicht nicht für jeden einen Sinn ergibt. Ich wollte auch eigentlich nicht sagen, dass man keine Probleme hat, wenn man hübsch ist. (siehe die Klassentrennung früher, ich fand Kerstin schon immer total hübsch, sie...

News