Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2005
» Achso okay ;) naja, lag ja ...
01.11.2005 13:35:13 | von Singz zu Samhain
Achso okay ;) naja, lag ja fast richtig *räusper* War irgendwie voll beim Judentum und hab mich gewundert, warum ich da noch nie was von Shamhain gehört hab...aber naja, dankeschön für die Erklärung =)
News