Kommentare » Übersicht » 01.11.2005 » Achso okay ;) naja, lag ja ...

01.11.2005 13:35:13 | von Singz zu Samhain
Achso okay ;) naja, lag ja fast richtig *räusper* War irgendwie voll beim Judentum und hab mich gewundert, warum ich da noch nie was von Shamhain gehört hab...aber naja, dankeschön für die Erklärung =)

News