Kommentare » Übersicht » 01.11.2005 » heeeeul.. ach menno.. so tr...

01.11.2005 00:44:42 | von Mo zu billy, in memoriam
heeeeul.. ach menno.. so traurig.. Tut mir leid.. aber wirklich schön geschrieben.. und er sah so lustig aus.. schwarz/braun.. ach ach.. *knuddel dich mal* zum glück is meiner noch jung.. obwohl das ja leider nichts heisst..

News