Kommentare » Übersicht » 02.11.2005 » @Cläre Na .. habe ich es d...

02.11.2005 20:46:49 | von Nightrider zu so dies und dass...aber nichts neues!
@Cläre Na .. habe ich es dir nicht gesagt? Kassenfee sucht einen Grund, um endlich mal wieder eine Nussecke essen zu können Aber Kassenfee ... lass dich nicht zu sehr von diesen Punkten den Spass am Leben verderben. So hin und wieder mal eine kleine Nussecke ist schon drin, oder? ...

News