Oh mann, das war ja ein niedliches Tierchen..
und der Text is toll geschrieben, Kompliment!
Schön, dass ihr so auf eure Tiere aufpasst..und traurig, dass er gestorben ist.
Ist denn die weiße Dame auch dort begraben?
Dann können sie sich ja im Himmel weiterstreiten..