Kommentare » Übersicht » 02.11.2005 » ist es nicht meist so, dass...

02.11.2005 11:58:34 | von zu Abgeschrieben
ist es nicht meist so, dass wenn man sucht, dass man auf gar keinen fall das findet was man will und wenn man nicht mit rechnet, dass es plötzlich einfach von alleine passiert? so ist es auch mit der liebe meiner meinung nach. du solltest einfach abwarten. es ist scheiße, ich weiß. ich war auch i...

News