Hallo Christoph,
ich hoffe, du lebst immer noch ??? (siehe Titel Tagebucheintrag 18.10.). Wir verfolgen deine Reise und haben in der Gemeinde einen Aushang gemacht. Wir warten gespannt auf deinen nächsten Eintrag im Tagebuch. Alles Gute und Gottes Segen, Rainer