Kommentare » Übersicht » 02.11.2005 » Hmmm... mir fällt gerade e...

02.11.2005 11:57:03 | von Silvanus zu Charakteristika?
Hmmm... mir fällt gerade ein, dass der einzige D&D-Charakter, den ich je gespielt habe, tatsächlich ein Barde war...;) bei AD&D hatte ich einen 'Smart Paladin', den ich leider nie gespielt habe... das war mein Testergebnis im zweiten Durchlauf... Unheimlich. Faszinierend.

News