Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2005
» Dann würdest du sicher auch...
02.11.2005 19:08:12 | von Silvanus zu Charakteristika?
Dann würdest du sicher auch Isis mögen. Passt zur Stimmung meines Eintrags 'Monument'. Ich bring es dir Weihnachten mal mit. Hast du eigentlich auch die 'Eye of every storm'? Solltest du. Die ist etwas ruhiger als die alten. In etwa so wie Isis ;)
News