Hab mir grade letztens die Times of Grace bestellt... die hattest du mir ja mal gebrannt. Die finde ich einfach genial. A Sun that never sets habe ich einma vor längerer Zeitl gehört, die ist auch sehr schön und schon recht ruhig. Und die Eye soll noch ruhiger... hoffentlich doch nicht zu ruhig?