Kommentare » Übersicht » 02.11.2005 » nimm das nicht-melden nicht...

02.11.2005 03:28:48 | von Lucky zu Stille
nimm das nicht-melden nicht so persönlich. ich verstehe zwar auch nicht, weshalb er sich nicht gleich wieder bei dir meldet, aber jeder mensch ist anders. wahrscheinlich hat er einfach auch noch viele andere dinge zu regeln und freut sich -gradlinig einfach wie männer halt sind- schon auf den donn...

News