Kommentare » Übersicht » 02.11.2005 » es lebe die Liebe, auch wen...

02.11.2005 23:02:28 | von zu Über Gefühle
es lebe die Liebe, auch wenn sie manchmal flüchtig ist. schön gesagt wahrscheinlich hast du recht

News