Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2005
» es lebe die Liebe, auch wen...
02.11.2005 23:02:28 | von zu Über Gefühle
es lebe die Liebe, auch wenn sie manchmal flüchtig ist. schön gesagt wahrscheinlich hast du recht
News