Kommentare » Übersicht » 02.11.2005 » @Loewin: rein theoretisch h...

02.11.2005 21:53:33 | von diary-z zu HOAX - ICQ ist gut - nicht böse ;-)
@Loewin: rein theoretisch hast du das falsche Datum oder eine zurückliegende Uhrzeit eingetragen.

News