Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2005
» @Loewin: rein theoretisch h...
02.11.2005 21:53:33 | von diary-z zu HOAX - ICQ ist gut - nicht böse ;-)
@Loewin: rein theoretisch hast du das falsche Datum oder eine zurückliegende Uhrzeit eingetragen.
News