Kommentare » Übersicht » 03.11.2005 » Ich wußte, dass ich verantw...

03.11.2005 06:29:00 | von zu so dies und dass...aber nichts neues!
Ich wußte, dass ich verantwortlich gemacht werde....mein Tipp: intennsives Kuscheln mit Räubern oder Indianern soll enorm Kalorien verbrauchen...sie sind vielseitig einsetzbar, so dass es in der Regel nicht langweilig wird und ausserhalb auch nicht...abwechslungsreicheres Turnen gibt es nicht...*m...

News