Kommentare » Übersicht » 03.11.2005 » Morgen :) Woah Mädels, i...

03.11.2005 12:46:55 | von lanAetteK zu Gästebuch :) lol
Morgen :) Woah Mädels, ich hab SO Bauchkrämpfe, cih würd am liebsten nur noch im Bett liegen :////// Warum kann Tanja nimmer so oft on komme? Stress? Was ich heute mach ööööhm naja um halb 3 fahr ich und dann hab ich noch Theorie ... bin also wieder bis ~9 ausgebucht *g* Gott, hasse i...

News