Therry:
du könntest ja scho früher nach mgh kommen ach neee du hast ja jetzt gleich scho theorie :( und wenn du nach 9 gleich hier bleibst?? wie wärs? man michi ich vermiss dich LOOL .P :D doch im ernst ham jetzt scho soooooewig nix mehr zsamme gmacht geb dir ein ruck und komm heut abend zu mir ...