Kommentare » Übersicht » 03.11.2005 » Ja natürlich. Nur sie. :-(...

03.11.2005 11:59:26 | von B.ianca zu [...:normaler Mensch:...]
Ja natürlich. Nur sie. Ich könnt grad schon wieder an die Decke gehn, ehrlich.

News