Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2005
» Ja natürlich. Nur sie. :-(...
03.11.2005 11:59:26 | von B.ianca zu [...:normaler Mensch:...]
Ja natürlich. Nur sie.
Ich könnt grad schon wieder an die Decke gehn, ehrlich.
News