Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2005
» Man sollte seinen Stolz übe...
03.11.2005 18:13:18 | von Sina zu [...:bitte melde dich:...]
Man sollte seinen Stolz überwinden. War auch hart für mich. Was nützt es euch sonst? Die verlorene Zeit...
News