Kommentare » Übersicht » 03.11.2005 » Man sollte seinen Stolz übe...

03.11.2005 18:13:18 | von Sina zu [...:bitte melde dich:...]
Man sollte seinen Stolz überwinden. War auch hart für mich. Was nützt es euch sonst? Die verlorene Zeit...

News