Kommentare » Übersicht » 03.11.2005 » später ärgerst du dich dann...

03.11.2005 18:37:13 | von Sina zu [...:bitte melde dich:...]
später ärgerst du dich dann darüber, dass du dich nicht gemeldet hast und deine CHANCE vertan hast. Ich wollte dich nur mal wieder an deine Chance erinnern, die du nutzen wolltest... Nimm es dir zu Herzen und versuch, das beste draus zu machen! Kopf hoch bibi!

News