Kommentare » Übersicht » 03.11.2005 » Ja, aber wie? Ich kann nich...

03.11.2005 18:43:37 | von B.ianca zu [...:bitte melde dich:...]
Ja, aber wie? Ich kann nicht über meinen Schatten springen, Sina. So gern ich es auch möchte. Weißt du, ich bin so dumm...er sagt mir, er kann nicht ohne mich leben und ich sage "ja". Das wäre meine Chance gewesen...wer weiß, wann sie wieder kommt....gottverdammt, ich schaffe es einfach nicht...

News