Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2005
» Was ist daran denn so schwe...
03.11.2005 18:48:13 | von Sina zu [...:bitte melde dich:...]
Was ist daran denn so schwer??? Denk daran, wie du dich sonst ärgerst, es nicht getan zu haben!!!
News