Kommentare » Übersicht » 03.11.2005 » Was ist daran denn so schwe...

03.11.2005 18:48:13 | von Sina zu [...:bitte melde dich:...]
Was ist daran denn so schwer??? Denk daran, wie du dich sonst ärgerst, es nicht getan zu haben!!!

News