Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2005
» Ich weiß nicht, was ich dar...
03.11.2005 19:37:27 | von B.ianca zu [...:bitte melde dich:...]
Ich weiß nicht, was ich daran so schwer finde...es ist einfach so ne riesige Blockade da und die kann ich nicht alleine überwinden.
News