Kommentare » Übersicht » 03.11.2005 » Ich weiß nicht, was ich dar...

03.11.2005 19:37:27 | von B.ianca zu [...:bitte melde dich:...]
Ich weiß nicht, was ich daran so schwer finde...es ist einfach so ne riesige Blockade da und die kann ich nicht alleine überwinden.

News