Kommentare » Übersicht » 03.11.2005 » Ich weiß ich bin spät dran,...

03.11.2005 01:37:28 | von Silvanus zu Blogdings
Ich weiß ich bin spät dran, aber wenigstens fall ich mal wieder aus dem Rahmen! :) *trommelwirbel* I'm obviously a BARD... Merh kannst du bei mir unter Charakteristika nachlesen. Schon faszinierend, das. Bei 'Which Byzantine Emperor are you?' war ich übrigens Justinian... ;)) Gute Nacht!

News