Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2005
» Die Hoffnung ist die Letzte...
03.11.2005 15:51:10 | von zu Gutmenschenkommentar
Die Hoffnung ist die Letzte die der Einsamkeit erlag
News