*grins* die meisten Menschen behaupten ich überfleige nur...das wär eine erklärung aber ich weiß, dass es die falsch eist. Ich bin einfach nur schnell...
ich weiß nicht warum ich lese obachn gerne und opfere dafür auch dementsprechend Zeit, egal ob sie dann von meiner Lern zeit abgeht oder ni...