ich bin ganz luckys meinung. du solltest einfach auf ihn zugehen und mal zeigen was du willst bzw. die sache klar stellen. warte nicht darauf bis er zu dir kommt. es ist doch egal wer den ersten schritt macht hauptsache ihr bekommt die sache geregelt...
also alles gute.