Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2005
» Das hört sich doch gut an ....
03.11.2005 12:38:09 | von Jedi zu Telefonat mit Ex-ex-ex
Das hört sich doch gut an .... ich wünsche Dir, daß Du glücklich wirst. Wenn Du tief in Dich hineinhorchst, wirst Du schon wissen, wer für Dich bestimmt ist ;)
News