Kommentare » Übersicht » 03.11.2005 » Das hört sich doch gut an ....

03.11.2005 12:38:09 | von Jedi zu Telefonat mit Ex-ex-ex
Das hört sich doch gut an .... ich wünsche Dir, daß Du glücklich wirst. Wenn Du tief in Dich hineinhorchst, wirst Du schon wissen, wer für Dich bestimmt ist ;)

News