also ist die Sache mit Dominik jetzt gegessen ??? ??? habt ihr nochmal miteinander geredet denn ich würde es schade finden wenn du die chance auf eine glückliche beziehung mit ihm vergibst...
ich meine du hast doch nichts zu verlieren oder?? ob ihr jetzt nicht zusammen seid weil er sich nicht ...