Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2005
» Dominik ist natürlich nicht...
03.11.2005 15:00:59 | von Bunny_Hop zu Telefonat mit Ex-ex-ex
Dominik ist natürlich nicht abgeschrieben, zumindest nicht vor heute Abend.. kommt drauf an ob er sich meldet und wenn er sich meldet, kommt es drauf an, wie er sich verhält.. drückt mir die daumen..
News