Kommentare » Übersicht » 03.11.2005 » Andreaaaaas :- die Frames ...

03.11.2005 21:01:38 | von coffee zu neue Rubriken
Andreaaaaas die Frames (?) rechts und links sind beide bei mir total klein und verschoben.. aber nur, wenn ich meine Favs aufrufe, sonst alles total normal ^^ hier mal Bildchen zum vergleich: normal http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/1096023/1024_3231646565353265.jpg und nicht normal ...

News