Kommentare » Übersicht » 03.11.2005 » @flame: Der Titel vom diar...

03.11.2005 22:50:23 | von diary-z zu neue Rubriken
@flame: Der Titel vom diary "Randnotizen~Jein~//temp.n.a.//" in deinen Favs ist zu breit für die Übersicht und hat kein Leerzeichen an dem der Text umgebrochen werden könnte. Somit ist die Mitte zu breit und die Seitenränder werden entsprechend schmaler Hmmm... 2-fach öffnende diaries h...

News