Kommentare » Übersicht » 04.11.2005 » Ich glaub, dass es im Novem...

04.11.2005 14:36:24 | von sun.shine zu Langeweile
Ich glaub, dass es im November teilweise schon los geht...spätestens dann aber Anfang Dezember. Ich freu mich auch schon total auf die Weihnachtsmärkte, das ist immer so schön :)

News