Kommentare » Übersicht » 04.11.2005 » Allerdings! Hoffentlich gib...

04.11.2005 20:35:56 | von grummel zu Langeweile
Allerdings! Hoffentlich gibts dieses Jahr auch ein bisschen Schnee, dann sieht das Ganze noch viel schöner aus! :)

News