Hej,
lese ab und zu bei dir mit! Ich versuch's im Moment mit den WeightWatchern und es klappt echt gut! Ich hab seit 6 Wochen 11kg abgenomen.
Ich kenne diese Fresstage, grauenhaft. Ich habmich dann sehr schlecht unter Kontrolle und oft rutsche ich wieder voll in die Bulemie rein. Aber seit ich das...