Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2005
» Das ist ja wunderschön und ...
04.11.2005 15:48:20 | von Chilibarbi zu [...:Augenblick:...]
Das ist ja wunderschön und so traurig. Von wem ist es?
News