Kommentare » Übersicht » 04.11.2005 » Das ist ja wunderschön und ...

04.11.2005 15:48:20 | von Chilibarbi zu [...:Augenblick:...]
Das ist ja wunderschön und so traurig. Von wem ist es?

News