Kommentare » Übersicht » 04.11.2005 » hm, ich kann es gerade nich...

04.11.2005 18:51:19 | von zu Zahlen
hm, ich kann es gerade nicht testen, weil der server überlastet ist, also ein andermal. moment mal, Du hast eine stunde gebraucht, bis Dir mein lob aufgefallen ist ?? hm, ich erkläre mir das mal damit, dass es Dich einfach schockartig überwältigt hat

News